Jetzt letzte Aqua-Fitness-Plätze sichern

Die WasserWelten Bochum vergeben noch einige Restplätze für die beliebten Aqua-Fitness-Kurse, die ab dem 15. Januar starten. In welchen Kursen zu welchen Zeiten noch freie Plätze verfügbar sind, kann unter www.wasserwelten-bochum.de im Bereich „Kurse“ eingesehen werden. Interessenten können sich ebenfalls telefonisch unter der Rufnummer 0234 / 54504-137 beraten lassen.

Überwiegend gibt es noch freie Wochenend-Kurse in Hofstede, Langendreer und Querenburg. Die WasserWelten Bochum bieten die Aqua-Fitness-Kurse für die Bereiche Gymnastik, Jogging, Power oder auch Mixed (Intensivtraining mit unterschiedlichen Elementen zum Beispiel aus Jogging/Power/Boxing/X-Cross) an. Die neue Kurseinheit umfasst wieder jeweils 12 Übungsstunden à 45 Minuten. Die Kursgebühr beträgt 90 Euro pro Person und Kurs. In diesem Preis ist bereits ein zweistündiger Eintritt für das jeweilige Schwimmbad enthalten. Die Vergabe der Kursplätze erfolgt in der Reihenfolge der Anmeldungen.