Hundeschwimmen im Freibad Südfeldmark

Am 10. und 11. September startet im Freibad Südfeldmark wieder das beliebte traditionelle Hundeschwimmen. Hundebesitzer sind eingeladen, ihre Vierbeiner nach Ende der Freibadsaison im Becken an der Märkischen Straße 13 so richtig austoben zu lassen. Die WasserWelten Bochum werden ein Rahmenprogramm gestalten. Es gibt viele Aktivitäten rund um den Hund und für das leibliche Wohl der Besitzer ist auch gesorgt. Das Hundeschwimmen findet in der Zeit von 10.00 bis 18.00 Uhr statt.

Der Eintrittspreis pro Hund beträgt 3,50 Euro, dabei hat ein (menschlicher) Begleiter freien Eintritt. Für jeden weiteren Hund beträgt der Eintrittspreis 3 Euro, für jeden weiteren Begleiter 2 Euro. Die Hunde müssen geimpft und haftpflichtversichert sein, die Nachweise sind zwingend mitzubringen. Auch sollten die Hunde verträglich mit anderen Hunden und Menschen sein. Die WasserWelten Bochum behalten sich vor, bei Bedarf individuelle Regelungen mit den Haltern zu treffen.

Weitere Informationen zu den Bochumer WasserWelten gibt es unter www.wasserwelten-bochum.de