Große Poolparty für Kinder steigt im Nordwestbad

Die Sparkasse verspricht bei der KNAX-Party buntes Spielvergnügen mit viel Musik am und im Wasser

Wenn im Hallenfreibad Hofstede am 7. Mai von 14 bis 17 Uhr die KNAX-Poolparty steigt, dann soll das Becken kaum noch wieder zu erkennen sein: Riesige Schwimminseln und ausgefallene Spielgeräte laden dann die Kinder in dem Bad der WasserWelten Bochum zum Schwimmen, Tauchen und Toben ein. Für die richtige Stimmung sorgt das Team der Agentur Zephyrus mit aktueller Musik und vielen Spielangeboten. Der DJ erfüllt die Musikwünsche der Kinder und das Animationsteam bietet viele Spiele im Wasser und am Beckenrand an. Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen.

Für Besucherinnen und Besucher des Hallenfreibades Hofstede hat das Bad am 07.05.2022 von 07:30 bis 12 Uhr geöffnet.

KNAX-Poolpartys gibt es übrigens schon seit 13 Jahren. Sie sind ein Angebot der Sparkasse Bochum für Kinder zwischen sieben und zehn Jahren. Eintrittskarten gibt es exklusiv online nur im Vorverkauf über den KNAX-Klub. Hier geht's Zu den Eintrittskarten

Jedes Klub-Mitglied darf auch noch eine Karte für eine Freundin oder einen Freund erwerben.

Mitglied im KNAX-Klub ist jedes Kind, das ein kostenloses Sparkassen-Konto „S-GiroYoung“ hat.